Broschüre „Denk_mal!“ erschienen, Z.Zt. vergriffen

Titelseite der BroschüreSeit September 2008 war die Broschüre des Stadtforums Chemnitz im regionalen Buchhandel oder über das Stadtforum Chemnitz erhältlich. Neben den Texten verschiedener Autoren zum Thema Stadtumbau enthält das Heft die Fotoarbeiten des Künstlers und Fotografen Michael Backhaus aus der Sammlung „Die Stadt Chemnitz als Beute“. Wir bitten Interessenten, die Ausleihe in der Stadtbibliothek und der Universitätsbibliothek der TU Chemnitz zu benutzen.

Die Broschüre ist vergriffen, eine Nachauflage geplant.

Verlag Heimatland Sachsen unter der ISBN Nr. 978- 3-910186 -71- 2; Preis 11,80€

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Broschüre „Denk_mal!“ erschienen, Z.Zt. vergriffen

  1. ChosyCheM sagt:

    Wir haben uns mal erlaubt, euch zu verlinken.

  2. G. Rehn sagt:

    Die Auflage war begrenzt und die Broschüre ist nunmehr vergriffen. Es ist eine Nachauflage geplant, für die aber Sponsoren gesucht werden. Die erste Auflage wurde mit privaten Mitteln des Stadtforums finanziert. Wir können stolz darauf sein, im Bücherdschungel so eine Broschüre von ehrenamtlich tätigen Mitgliedern des Stadtforums als Dokument unseres Willens in die Bibliotheken und die Hände interessierter Bürger gebracht zu haben.

    Deshalb bitten wir um Mitteilung an unseren Sprecher, Herrn F. Kotzerke, wer sich durch eine Spende an der Neuauflage beteiligen möchte. Namen können dann in der Broschüre genannt werden. G. Rehn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.