Die Stadt als Beute

 

Nach langem Kampf ist es endlich möglich: Die Ausstellung des Chemnitzer Künstlers und Fotografen Michael Backhaus wird auf dem Chemnitzer Neumarkt zu sehen sein.
Am 23.10.08 werden die Bilder quer über den Platz vor dem Rathaus installiert. Leider wird die Ausstellung auf Drängen aus dem Baudezernat nur kurz zu sehen sein. Also den Termin unbedingt nutzen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die Stadt als Beute

  1. Sandro Schmalfuß sagt:

    Kann man die Bilder nicht mal im I Net veröffentlichen?

  2. Andreas sagt:

    @ Sandro Schmalfuß: gute idee!

  3. Das fände ich auch sehr sinnvoll.
    Wenn dazu Hilfe gebraucht wird, einfach melden.
    Es ist einfach dramatisch, wie sich der Gestank von Abriss über die Stadt legt. Noch der Geruch von Feuer dazu und man kann sich ungefähr vorstellen, wie Krieg riecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.