Wesseler weitere 7 Jahre im Amt

Das baupolitische Desaster ist perfekt: Petra Wesseler ist vom Chemnitzer Stadtrat für die folgende Amtsperiode wiedergewählt worden.
Was wird sich ändern? Nichts! Für das SF heißt dass, weitermachen und nicht aufgeben. Diese neuerliche Besetzung des Postens Bauressortsbürgermeister ist traurig für Chemnitz, wenn sie mal nicht sogar fatal ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wesseler weitere 7 Jahre im Amt

  1. Christin Gäbel sagt:

    Soll die Reichenhainer Allee abgeholzt werden und durch ein charmantes Straßenbahngleisbett ersetzt werden? Nein bitte nicht! Ich spreche mich für den Erhalt der Reichenhainer Allee aus.

    Freundliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.