Gesprächsnotiz letztes Treffen 08.02.2011

Zum Treffen des Stadtforums am letzten Dienstag wurden folgende Themen besprochen:
In Fortführung des 1. Workshops „Meine Ecke Chemnitz“ wurde die Entlastung der Verkehrssituation und somit der Innenstadt im Bereich der Theater- und Bahnhofstraße diskutiert. Hier wurden Szenarien fixiert, denen im 2. Workshop im März die gestalterischen Gedanken folgen sollen. Dazu wird eine temporäre sowie eine langfristige Lösung ins Auge gefasst. Dazu mehr in Kürze hier auf der Website.

Weiterhin wurden Für und Wider der Versteigerung von Immobilien und deren Zukunft diskutiert. An dieser Stelle sei auf die aktuelle Auktion verwiesen unter www.sga-ag.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.