K I N D E R K U N S T v i a d u k t

VIADUKT_Wettbewerb_2015_13

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu K I N D E R K U N S T v i a d u k t

  1. Rentier sagt:

    Die Idee, auch die Kinder für solche Fragen zu interessieren finde ich sehr gut. Es kommt jetzt auf die Erwachsenen an, den Kindern zu erklären, was eigentlich passieren kann: dass diese schöne Stahlgitterbrücke wegfallen könnte und eine gebaut wird, wie sie auch überall zu sehen sind.

    Die Brücke, der Zug der darüberfährt und der schöne Turm dahinter sind ein gutes Motiv. Wer kann es am interessantesten darstellen?

  2. Niklas sagt:

    Hallo Onkel Rentier, ich hab die Stahlgitterbrücke mit Buntstift gemalt und oben drauf Kühe, die die vielen Bäume wegfressen. Das stimmt zwar nicht so wie in richtig ist aber gegen die blöde Bahn, die alles zuwachsen lässt. Meine Mutti hat gesagt, das sind ganz olle Stinktiere dort und den müssen wir mal richtig in den Hintern treten. Tschüssi Niklas

  3. Rentier sagt:

    Lieber Niklas,
    Ich war unterwegs um mir überall schöne Stahlgitterbrücken anzusehen, in der Schweiz, in Flensburg und in Frankreich.

    Vielen herzlichen Dank für Dein Bild, das ich hoffentlich noch zu sehen kriege.

    Male ruhig weiter interessante Häuser und Brücken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.